Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   trnd
   for-me-online
   markenjury
   konsumgoettinnen
   lisa-freundeskreis




  Letztes Feedback





http://myblog.de/ankes-testecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tchibo Black´N White

Mein Mann und ich durften über TRND als Teil von 4000 Testern und Testerinnen den Tchibo Black´N White Kaffee probieren.

Im Startpaket enthalten waren: 1 mal Tchibo Black´N White gemahlener Filterkaffee ( 2 x 250g ), 20 Probierpackungen a 50g, 20 Rabatt-Coupons zu je 0,50€ sowie Marktforschungsunterlagen und Projektfahrplan.

Schon beim Öffnen des Paketes war ein angenehmer Kaffeeduft zu riechen.

Das Packungsdesign ist sehr modern, auffallend und ansprechend.

Der Kaffee selber ist ne Wucht. Er schmeckt  sowohl mit Milch als auch ohne wirklich spitzenmäßig. Besonders Toll ist dabei, dass er durch seine Herstellung säurefrei ist und damit überhaupt nicht auf den Magen schlägt.

Der Kaffee ist eine Mischung aus hellen und dunkel gerösteten Arabica Bohnen. Dadurch ist er sowohl intensiv und kraftvoll als auch sanft im Geschmack. Durch die Langzeitröstung ist er säurefrei und kommt mit einer Intensität der Stufe 4 daher.

Wir haben den Kaffee auf verschiedene Arten zubereitet. Ganz normal mit der Filtermaschine,  mit einem Handfilter und auch mit dem Kaffeevollautomaten über das Pulverfach. Egal wie der Kaffee war immer super.

Erhältlich ist der Tchibo Black´N White als Pulverkaffee, ganze Bohnen, Kaffeepads oder Cafissimo Kapseln. Also ist für jeden was dabei.

Wir werden den Tchibo Black´N White auf jeden Fall noch öfter Kaufen, denn uns hat er voll und ganz überzeugt. 

 imageimage

18.3.16 12:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung