Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   trnd
   for-me-online
   markenjury
   konsumgoettinnen
   lisa-freundeskreis




  Letztes Feedback





http://myblog.de/ankes-testecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joghurt-Schnitte von Ferrero

Über trnd durfte ich als Teil von 6000 Testern und Testerinnen die neue Joghurt - Schnitte von Ferrero probieren.

Da es sich um ein Kühlprodukt handelt war im Testpaket ein Guthabenschein zum Kauf der Schnitte, der Projektfahrplan sowie Marktforschungsunterlagen enthalten.

Nach erfolgreicher Jagt nach der Schnitte im Supermakt ging es dann zu Hause natürlich gleich ans Naschen.

Das Design der Verpackung finde ich gelungen. Auch lässt sich diese leicht öffnen und es kommt einem ein leichter Hauch von Joghurt und Zitrone entgegen.

Das war´s dann aber auch an Positiven für mich. Erfrischend und lecker steht auf der Verpackung. Lecker sieht die graubraune Farbe der Schnitte nicht aus. Die Joghurtcreme hat einen wirklich nur sehr zarten, kaum merklichen Hauch von Zitrone. Dafür erschlägt sie einen mit ihrer Süße. Auch wenn sie direkt aus dem Kühlschrank kommt erfrischt sie dadurch so gut wie gar nicht.

Fazit für mich: Ich werde sie sicher nicht noch einmal  kaufen.

Gott sei dank gibt es beim Geschmack jedoch Unterschiede.  So hat die Schnitte meine 13 jährige Tochter sowie meine beste Freundin voll und ganz überzeugt.

 

 imageimage

19.2.16 08:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung