Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   trnd
   for-me-online
   markenjury
   konsumgoettinnen
   lisa-freundeskreis




  Letztes Feedback





http://myblog.de/ankes-testecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frühlingserwachen mit Ferrero

Wie schon zu Weihnachten hatte ich auch diesmal das Glück im Testteam für Lisa Freundeskreis und Ferrero zu sein.

Mit 2000 anderen Testerinnen und Testern haben wir dieses mal das Thema Frühlingserwachen. Hierbei lag das Augenmerk auf Dekorationen rund um den Frühling sowie Ostern.

Im Testpaket enthalten waren: 1 mal Rocher ( 16 Stück ), 1 mal Küsschen Klassik ( 20 Stück ), 1 mal Küsschen Weiß ( 20 Stück ), 1 mal Mon Chéri ( 30 Stück ), 1 mal Raffaello ( 15 Stück ), 1 Projektablaufplan sowie 2 Lisa Zeitschriften.

Naschen oder Basteln, das ist hier die Frage.  So erging es uns zumindest beim Besprechen der Ideen. Dank der Fülle des Paketes, waren aber beide Sachen abgesichert.

Hier dann mal ein Paar entstandene Sachen.

 imageimageimageimage

19.2.16 08:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung