Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   trnd
   for-me-online
   markenjury
   konsumgoettinnen
   lisa-freundeskreis




  Letztes Feedback





http://myblog.de/ankes-testecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fairy Ultra Plus

Über for-me-online habe ich an dem Großen Spülmeister Projekt teilgenommen.

Im Testpaket enthalten waren: 1 Flasche Fairy Ultra Plus Konzentrat, ein Spülmeister-Zertifikat, Marktforschungsunterlagen, 1 Projekthandbuch, 10 Fairy Dosierschwämme sowie 20 Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons.

Die hohe Fettlösekraft ist ja sicher jedem bereits bekannt. Mit dem neuen Konzentrat benötigt man allerdings noch weniger Spülmittel für die gleiche Menge an schmutzigen Geschirr.

Ideal für die Dosierung ist dabei das kleine Loch im Dosierschwamm. Dieses gefüllt mit Fairy reicht genau für 5 Liter Wasser.

Im Test habe ich versucht 2 gleich große Mengen schmutziges Geschirr mit Fairy sowie einem anderen Spülmittel zu waschen.

Hierbei habe ich genau 5 Liter abgemessen und jeweils die Spülmittelmenge mit Hilfe des Schwammes dosiert. Gespült wurde bis die Schaumdecke dauerhaft aufzureißen begann.

Hierbei bestätigte sich, dass mit Fairy wirklich mehr zu schaffen ist als mit dem herkömmlichen Spülmittel.

Schön ist auch, das neben der guten Reinigungskraft auf gute Hautverträglichkeit geachtet wurde.

 Fazit: Auch wenn der Preis etwas höher liegt, als andere Spülmittel, lohnt es sich auf jeden Fall lieber zu Fairy Ultra Plus zu greifen. Bleibt zu hoffen, dass das bessere Konzentrat bald auch in den bekannten Duftsorten erhältlich sein wird.

 imageimageimage

19.11.15 08:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung