Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   trnd
   for-me-online
   markenjury
   konsumgoettinnen
   lisa-freundeskreis




  Letztes Feedback





http://myblog.de/ankes-testecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Syoss Renew 7 Complete Repair

Über Die Plattform TRND durfte ich am Syoss Renew 7 Complete Repair Projekt teilnehmen.

Im Testpaket enthalten waren neben einer Flasche Shampoo (500ml), eine Sofort Intensiv-Maske (250ml), 15 Mini Shampoo (50ml), 15 Produktproben (10ml) sowie Marktforschungsunterlagen enthalten.

Leider war in dem Paket keine Spülung. Diese hab ich mir zur Vervollständigung der Pflegeserie dann selbst besorgt. 

Außerdem wäre es sicher besser gewesen statt der Shampooproben a 10ml welche der Maske zu verpacken.

Syoss Renew 7 ist die erste professionelle Haarfplege mit Serin-Protein Technologie welches 7 Anzeichen von Haarschäden repariert.

Es soll dem Haar innere Struktur, Stärke, Kämmbarkeit, Geschmeidigkeit, Glanz, gebändigtes Haar uns gekräftigte Spitzen verleihen. 

Der Duft des Shampoos war für mich jetzt nicht so dolle. Verteilen lies es sich allerdings sehr gut im Haar. Auch die Anwendung der Intensiv-Maske war recht angenehm.

Die Haare ließen sich etwas schlechter kämmen als ich keine Spülung benutzte. Mit der Spülung änderte sich das aber wieder.

Ob die Haare nun wirklich so viel besser aussahen glaube ich fast nicht. Mir ist es zumindest nicht aufgefallen. Allerdings fetteten meine Haare schneller beim Benutzen der Renew 7 Serie. Von daher werde ich sicher nicht meine Marke wechseln.

 imageimage

 

11.11.15 13:02


Tempo protect

Mit Markenjury durfte ich als eine von 1000 Testern ebenfalls das neue Tempo protect ausprobieren.

Im Testpaket enthalten waren je 2 10er Packungen des neuen Taschentuches, eine tolle kleine Pflasterbox für unterwegs, 1 lustige Postkarte, 10 Infokarten sowie 20 Fragebögen für Freunde und Bekannte.

Die neue antibakterielle und antivirale Lotion zwischen den Lagen reduziert Viren und Bakterien direkt im Taschentuch. Somit sinkt die Gefahr andere durch Handkontakt nach Benutzen des Tuches anzustecken. 

Wie immer ist Tempo sehr weich zur Nase da es echte Baumwollfasern enthält. Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem angenehm.

Besonders Toll finde ich die Reißfestigkeit des Tuches. Kein einziges wurde durchgeschnupft. Auch in der Waschmaschine ist dieses Taschentuch nicht klein zubekommen. Keine kleinen Fussel nach dem Waschen sondern immer noch in einem Stück.

Das Taschentuch hat mich positiv überrascht und mit seinen Funktionen auch vollends überzeugt, da ich passend zum Projekt direkt eine Erkältung bekommen habe. 

imageimage

 

11.11.15 12:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung