Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   trnd
   for-me-online
   markenjury
   konsumgoettinnen
   lisa-freundeskreis




  Letztes Feedback





http://myblog.de/ankes-testecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





PerfectCare Viva GC7036

Über Konsumgöttinnen hatte ich das Glück die Phillips PerfectCare Viva GC7036 zu testen.

Bei einem Mann, der gerne Hemden trägt, 2 kleinen Kindern und einem Beruf mit vielen Schürzen und T-Shirts, die gebügelt werden wollen, freute ich mich um so mehr, das ich dabei sein durfte. 

Schon das Design der Philips PerfectCare Viva gefiel mir gut und auch die angegebenen Werte fand ich super.

Der Praxistest lies kaum einen Wunsch offen.

Kein lästiges Vorsortieren der Wäsche mehr, da die Optimal TEMP-Technologie sich wirklich jedem Stoff anpasst.

Die SteamGlidePlus-Bügelsohle gleitet mühelos über jeden Stoff.

Der mitgelieferte Wasserfilter sorgt für optimale Wasserqualität und der große Wassertank mit 1,7L ist auch super.

Die Trageverriegelung hat auch etwas für sich. Mit nur einer Hand kann man die Station so an ihren Platz räumen. Mit der mitgelieferten Tragetasche ist auch alles zusammen an einem Punkt verstaut.

Der Schlauch zwischen Eisen und Station hat eine angenehme Länge und war mir beim Bügeln nie im weg. Abstellen, kann man das Eisen entweder auf der Station ( dabei auf genaues einfädeln achten, sonst kann das Gerät abrutschen ) oder direkt auf dem Bügelbrett stehen lassen. Es besteht keinerlei Gefahr von Brandflecken.

Beim Bügeln konnte ich keine Wasserflecken feststellen.

Einziger kleiner Negativpunkt ist das Kabel. Dieses könnte für meinen Geschmack etwas länger sein und eine Aufroll-Vorrichtung wäre nicht schlecht.

Ich kann die Philips PerfectCare Viva jedem empfehlen, egal ob leidenschaftlicher Bügler oder Bügelmuffel. Sie macht einfach Spaß.

 imageimageimageimageimageimage

6.1.16 14:41


Fairy Ultra Plus

Über for-me-online habe ich an dem Großen Spülmeister Projekt teilgenommen.

Im Testpaket enthalten waren: 1 Flasche Fairy Ultra Plus Konzentrat, ein Spülmeister-Zertifikat, Marktforschungsunterlagen, 1 Projekthandbuch, 10 Fairy Dosierschwämme sowie 20 Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons.

Die hohe Fettlösekraft ist ja sicher jedem bereits bekannt. Mit dem neuen Konzentrat benötigt man allerdings noch weniger Spülmittel für die gleiche Menge an schmutzigen Geschirr.

Ideal für die Dosierung ist dabei das kleine Loch im Dosierschwamm. Dieses gefüllt mit Fairy reicht genau für 5 Liter Wasser.

Im Test habe ich versucht 2 gleich große Mengen schmutziges Geschirr mit Fairy sowie einem anderen Spülmittel zu waschen.

Hierbei habe ich genau 5 Liter abgemessen und jeweils die Spülmittelmenge mit Hilfe des Schwammes dosiert. Gespült wurde bis die Schaumdecke dauerhaft aufzureißen begann.

Hierbei bestätigte sich, dass mit Fairy wirklich mehr zu schaffen ist als mit dem herkömmlichen Spülmittel.

Schön ist auch, das neben der guten Reinigungskraft auf gute Hautverträglichkeit geachtet wurde.

 Fazit: Auch wenn der Preis etwas höher liegt, als andere Spülmittel, lohnt es sich auf jeden Fall lieber zu Fairy Ultra Plus zu greifen. Bleibt zu hoffen, dass das bessere Konzentrat bald auch in den bekannten Duftsorten erhältlich sein wird.

 imageimageimage

19.11.15 08:01


Basteln mit Ferrero

Mit Lisa Freundeskreis durfte ich als eine von 2000 Testerinnen mit den Köstlichkeiten von Ferrero basteln.

Bewerben konnte man sich für die 4 Spezialitäten: Mon Cheri, Ferrero Küsschen, Raffaello und Ferrero Rocher.

Ich habe mich für Rocher entschieden und mich riesig gefreut, als ich ausgewählt wurde.

Im Paket enthalten waren: 4 mal Rocher (25 Stück), 1 festlich dekorieren Booklet, 1 Projektablaufplan sowie 2 Lisa Zeitschriften.

Sinn der Sache war es zu basteln und dekorieren, was das Zeug hält. Davon dann natürlich auch Bilder machen und diese in der Bildergalerie zu zeigen.

Hier möchte ich meine Sachen natürlich auch noch einmal zeigen.

 imageimageimageimage

 

 imageimageimage

 

 

18.11.15 08:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung